2024 Gsunga & Gspuit

Veröffentlicht in: Veranstaltung Deutschland, Veranstaltungen | 2

Die Veranstaltung am 13.04.2024 fand im Gasthof zur Post in Kammer statt. Der Weidenthaler Heimatverein organisierte erstmalig diese Art Veranstaltung.

Mit insgesamt 10 verschiedenen Musik sowie Gesangsgruppen, war der Nachmittag/Abend sehr abwechslungsreich. Insgesamt waren mehr als 215 Personen im Saal.

Die Idee hierzu kam von der Lohr Maria und ist angelehnt an die Wirtshausmusi aus dem Bayrischen Fernsehen. Gestartet wurde mit einem riesigen Kuchenbuffet. Hier nochmals Danke an alle Kuchenbäckerinnen. Das zweiteilige Programm dauerte insgesamt ca. 3Std. und es wurden mehr als 30 verschiedene Titel vorgetragen.

Im Anschluss an den offiziellen Programmteil, ließen es sich die anwesenden Musikgruppen nicht nehmen, den Saal weiter zu unterhalten. Nach dem verrücken von einigen Tischen, wurde sogar noch Platz geschaffen um zum Tanzen.

Gsunga & Gspuit wird allen in guter Erinnerung bleiben.

2 Antworten

1. Lohr Maria ( Herzlichen Dank.)

Den Moderatoren Frank und Lothar ein großes Lob.Dank ihrer netten,wunderbaren Ansage haben Sie auf alle Musiker und Sängerinen wie eine Oase der Ruhe und Sicherheit gewirkt und im Saal für alle Anwesenden gemeinsam mit den Sängerinnen und Musikern eine zauberhafte, hoamliche Atmosphäre gezaubert.Es war ein sehr schöner Nachmittag.

• Linzabou

Vielen Dank für das große Lob. Auch von unserer Seite nochmals Danke für deinen Einsatz und deine Ideen, Maria. Wir sind froh, dass diese Art von Veranstaltung den Anwesenden sehr gut gefallen hat. Die lockere und unbekümmerte Atmosphäre hat dazu beigetragen, dass sich alle Gäste hervorragend amüsiert haben. Auch an alle unsere 10 Gruppen wollen wir hiermit nochmals DANKE sagen. Nur durch euren Einsatz konnte die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden!