2023 Jahreshauptversammlung Heimatverein

Veröffentlicht in: Jahreshauptversammlung | 0

Die diesjährige Jahreshauptversammlung wurde das erste Mal durch den neuen Vorstand abgehalten. Wie die Jahre zuvor gab es für alle Anwesenden kostenlosen Essen. Heuer Schnitzel/Fleischplanzerl mit Salaten. 2023 durften wir insgesamt 50 Vereinsmitglieder zur JHV begrüßen. Ein Highlight heuer waren die Interviews mit dem Bayerischen Rundfunk. Frau Evi Strehl aus der Sendung Servus! war bei uns zu Gast und nahm Interviews, Gesangsstücke von den Chormädels und Musikstücke von den Musikanten auf. Die Radiosendung vom Böhmerwald über Banat nach Tacherting wurde am 21.07.2023 auf BR Heimat ausgestrahlt und ist immer noch per Stream abrufbar.

Servus! Radiosendung des Bayrischen Rundfunks – Vom Böhmerwald übers Banat nach Tacherting -Heimatverein Traunreut